top of page

Junk Town Records

Was uns alle bei Junk Town Records verbindet ist die Liebe zur Musik.

Zusammen bilden wir einen sehr gemischten Pool an erfahrenen aber auch unerfahrenen Rappern, Produzenten und DJ`s, sowie Grafiker, Media Producer und Content Creator`s. 

Dank der vielen Jahre, in denen wir noch mehr Erfahrungen in den verschiedenen Bereichensammeln konnten, um eure Projekte ans Ziel zu bringen

Musik
Produktion
Kooperationen
& Talent Scout
Künstler
Managment

Im Fokus von Junk Town Records steht das Produzieren, Mixen und Mastern von Songs. Aber auch allgemeine Tonaufnahmen für Werbe- und Medienzwecke bieten wir an. 

Unser Team setzt sich aus qualifizierten Producern und Beatproducern. Durch unser Hand in Hand arbeiten in allen Bereichen ist es und möglich die Wünsche und Projekte der Künstler bestens um zusetzten. 

Aktuell arbeiten wir nur im Hip Hop Genre, sind aber für alle andere Musikrichtungen immer offen.

Um noch mehr Erfahrung zu sammeln gilt unser Interesse natürlich auch anderen Musikrichtungen-

So wollen wir weitere Erfahrungswerte sammeln um in Zukunft einen noch größeren Spielraum bieten zu können. 

Wir sind stehts auf der Suche nach jungen Talenten die sich mit uns identifizieren können.

Gemeinsam können wir Projekte und Ideen gezielter.

Neuen Kooperationen stehen wir aber auch immer offen gegenüber.


 

2005 habe ich mich immer mehr mit Musik beschäftigt. Schnell bin ich an meine Grenzen gestoßen und dadurch wieviel drumherum es doch gibt.

Um den Newcomern die Möglichkeit zu schaffen sich ausschließlich mit ihrer Musik befassen zu können sind wir dank unseres hervorragenden Teams und Kooperationen bestens darauf ausgerichtet dich bei deinem Vorhaben zu unterstützen. 

Dabei ist es wichtig das ihr immer einen Ansprechpartner habt.

bottom of page